why two thé



Krake
Viele von uns haben immer gesagt, es wäre schön wie eine Krake zu sein, einen Kopf zu haben, acht Arme und damit mehr Dinge auf einmal tun. Richtig? Wir empfehlen Ihnen, aufhören zu lesen, so dass Sie mehr über diese einzigartigen Kreaturen kennen.

Krake (2) Kraken sind Einzelgänger, die sich auf ihre Augen verlassen in der Wildnis zu überleben. Sie sind nicht in der Lage zu hören oder Geräusche machen. Er gilt als einer der faszinierendsten Geschöpfe der Unterwasserwelt, weil Ihr Körper so anders. Es hat einen Schädel, wo das Gehirn, aber merkwürdig keine Knochen enthält. Dies ist nicht der interessantesten, für mehr unserem Erstaunen wir wissen, dass der Tintenfisch drei Herzen hat.

Bisher haben wir mehr als 300 Arten von Krake identifiziert. Durch Beobachtung und Forschung hat festgestellt, dass sie sehr intelligente Wesen. Vielleicht ist der beste bekannte Tatsache über sie ist ihre Fähigkeit, Tinte freizugeben Feinden zu entkommen und vor Gefahren geschützt. Diese Tinte verwirrt die anderen und geben den Tintenfisch eine Chance zu entkommen.

Die Krake ist in ihren Fähigkeiten sehr kreativ. Sie können auch Ihre Haut Pigmente befreien, die es Ihnen ermöglichen, in die Umgebung zu integrieren und von der Gefahr verstecken und imitieren das Verhalten der anderen Tiere.

Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu lösen und schleichen durch Labyrinthe. Tests zeigen, dass der Speicher sowohl kurz- als auch langfristig haben. Allerdings scheinen sie Schwierigkeiten haben, lernen, ihre eigenen motorischen Fähigkeiten zu kontrollieren, wenn sie jung sind.

Der Oktopus hat mehrere Methoden der Bewegung, die meiste Zeit zu Fuß oder kriechen, sondern kann auch schwimmen und wenn sehr schnell Antriebsarten verwenden Strahl zu bewegen. Normalerweise versuchen sie ständig voranzutreiben, um Strom zu sparen. Alle Tintenfisch-Arten sind in der Lage, eine solche gefährliche Tinte für andere Lebewesen im Wasser freisetzen, aber unter ihnen gibt es nur eine, die wirklich tödlich für den Menschen. Dies ist der Blauring-Oktopus.

Wenn es ums Essen geht, ist die Krake der Lage Beute Schalen zu extrahieren. Für die Fälle, in denen es schwierig Beute steht, gibt es eine Art von Toxin, das die Schale löst verursacht. Normalerweise essen große Mengen von Muscheln, Krebstiere und Fische. Die meisten Jagd wird über Nacht durchgeführt. Diese Tiere scheinen nicht gut zu Gefangenschaft anzupassen. Die Höhe der Belastung, die können sie zu essen zu stoppen und deshalb sterben viel früher als normal.


Octopus Größe variiert von einer Art zur anderen, aber das Verhalten ist sehr ähnlich für alle. Obwohl die Forschung uns großes Wissen über dieses Wesen gegeben hat,

wir glauben, dass es noch viel zu entdecken gibt.

Octopus (5) Wissenswertes über die Krake

Die Krake lebt nur in den Ozeanen aufgrund ihrer Notwendigkeit für Salzwasser.
Ihr Körper fehlt ein Skelett. So ist es in der Lage, in sehr kleinen Räumen zu bekommen.
Tintenfische sind die intelligentesten Tiere in der Gruppe der Wirbellosen betrachtet.
Es gibt viele Geschichten über Menschen, die von Kraken getötet, aber die meisten von ihnen sind nicht wahr. Eine Art der Blue Ring Octopus herausgibt, eine Art Gift genannt, die Menschen töten kann.
Die Enden der Arme der Krake sind kleine Saugnäpfe, mit Sensoren, mit denen Sie das Essen zu probieren.
Die Lebensdauer der Krake ist sehr kurz. Viele Arten leben nicht mehr als sechs Monate, andere können bis zu fünf Jahre alt werden. Es ist bekannt, dass oft Männer innerhalb von wenigen Monaten der Paarung sterben und die Weibchen in der Regel sterben, nachdem ihre Bruteier.
mehr als 300 Arten von Kraken bekannt. Experten gehen davon aus, dass im Laufe der Zeit viel mehr entdeckt werden.
Jeder Krake hat drei Herzen. Zwei von ihnen erlauben Blut zu den Kiemen fließen. Die andere ist, dass der Körper das Blut zu zirkulieren.
Kraken können ihre Farbe mit der Umwelt als Schutzmaßnahme zu mischen ändern. Sie können aber auch das Verhalten anderer Tiere nachahmen Raubtieren zu verscheuchen.
Eine weibliche Krake kann zu einem Zeitpunkt zu 200.000 Eier legen, je nach Spezies. Etwa zwei Drittel der Jungtiere sterben innerhalb der ersten zwei Lebenswochen.
Sie haben sehr gute Augen.
Die größte Art der Krake ist die North Pacific Riesenkraken. Sie können etwa 100 Pfund wiegen und haben die Arme bis zu 14 Meter lang. Die kleinste Art ist die Krake von Kalifornien mit weniger als 1 Zoll in der Größe.
Die Krake ist in der ganzen Welt in verschiedenen Zubereitungen gegessen. Sie können Live-essen, roh und gekocht.
Manche Leute halten die Krake als Haustier, weil sie exotische etwas besitzen wollen. Aber diese Kreatur ist für seine Flucht Fähigkeiten bekannt ist, haben sogar sehr sicher Tanks entkommen.
Es wird angenommen, dass der Tintenfisch für ein Wesen von seiner Größe sehr stark ist. Sie können Objekte heben ein Vielfaches ihres Körpergewichts.
Einige Arten von Krake konnten erfolgreich große Fische zu töten und sogar Haie.
Es wird manchmal Teufel Fisch wegen ihres Aussehens genannt. In früheren Zeiten wurde dieser besondere Aspekt von Fischern Übel betrachtet.
In dem Fall, dass ein Oktopus einen Arm verliert, kann es an der gleichen Stelle wieder wachsen.
Kraken haben die Fähigkeit, zu hören. Sie haben auch keinen Körper entnehmen ist, dass in der Vergangenheit tun konnte.
Manche Tintenfische leben in flachen Gewässern, aber die meisten leben in der Nähe des Meeresbodens.
Je kleiner ein Oktopus, kann es für die Menge der giftigen Gift im Körper gespeichert mehr gefährlich werden.
Keine Art von Krake macht Geräusche zu kommunizieren.
Obwohl sie aquatische Lebewesen, sind bekannt in ihrer natürlichen Umgebung für kurze Zeit aus dem Wasser zu sein.
Die Krake ist als Weichtier eingestuft.


Orang-Utans
Es gibt Hinweise darauf stützt, dass Orang-Utans für mehr als 70 Millionen Jahren auf der Erde gewesen sein. Im Laufe der Zeit haben sie sich in unterschiedlicher Weise entwickelt, einschließlich dem Verlust des Schwanzes und seiner Trennung von den kleineren Affen ihnen eine überlegene Klasse von Affen zu machen.

orangutanesLa Wort Orang-Utan bedeutet Mann des Waldes und dieser Name gegeben wurde durch die Forscher diese ungewöhnlichen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum gefunden. Obwohl sie viele der Eigenschaften von Mann hatte hatte auch Unterschiede der großen Menge an Haar auf ihren Körpern. Die Bilder dieser Tiere durch Forscher, wenn sie in ihre Häuser zurückgekehrt führte zur Schaffung von vielen Legenden und Geschichten, die heute involucraban.En Bilder und Informationen, welche die Art und Weise enqueson der Lage gibt es in der Wildnis zu überleben.

Orang-Utans sind ein großer Spaß für Kinder Streiche verloshaciendo, natürlich, gibt es mehr zu dieser wunderbaren Geschöpfe neben Unterhaltung bieten kann: Sie sind erstaunlich unterschiedlich und brauchen Hilfe. Die Zukunft der Orang-Utans in freier Wildbahn, ist fraglich wegen Wilderei und die Zerstörung ihres natürlichen Lebensraums. Es ist zu hoffen, dass die Menschen über necesidadesde diese Erziehung mehr erlauben sie ihre Kräfte bündeln ihre Umwelt zu schonen.

Orang-Utans gehören zu der Kategorie von Tieren wie Affen bekannt, viele Menschen sind falsch, sie als Affen zu klassifizieren. Sie sind äußerst intelligente Tiere, und das ist, warum viele Forscher sind fasziniert mit ellosse viel Forschung ihr Überleben zu sichern. Es gibt nur zwei Arten von Orang-Utans: Sumatra und Borneo. Viele andere sind bereits ausgestorben, das ist, warum Sie hart arbeiten müssen, um das gleiche Schicksal für diese beiden Gruppen zu vermeiden.

Orang-Utan Familie sumatraUna der Hauptunterschiede zwischen Orang-Utans und Gorillas ist, dass sie neigen dazu, Einzelgänger zu sein, anstatt in Gruppen. Frauen mit ihren Kindern, und sie werden für die Paarung, außer dass gepaart werden, können Sie sie in ihrer eigenen Umgebung finden zu genießen, was um Sie herum. Sind sehr interessant zu beobachten, ist es, warum scheinen viele Menschen angezogen zu werden, um sowohl zu ellosya wenn in ihrem natürlichen Lebensraum durch die Natur Programme erfasst oder angezeigt werden.

Es gibt viele Berichte, die Orang-Utans der klügste aller Menschenaffen sind in der Tat, man könnte sagen sie die intelligentesten Tiere der Welt sind. Auf jeden Fall können sie Probleme effizient zu lösen; wir haben sie Werkzeuge wie Felsen mit gesehen Nahrungsquellen zu erreichen, auch große Blätter verwenden, um die Köpfe, als Schutz vor regen decken, haben einige in Gefangenschaft ausgebildet worden, Computerspiele zu spielen.

Obwohl viele Orang-Utans in Gefangenschaft gedeihen sind, ist diese Tatsache nicht die Schwere der Probleme, die sie in ihrem natürlichen Lebensraum stellen beseitigen, bleiben die Zahlen zurückgehen und die beiden Arten sind bereits vom Aussterben bedroht. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Menschen in dieser Gesetze durchzusetzen helfen worldof und an Schutzbemühungen dieser einzigartigen Affen nehmen, sonst können wir nicht diese wunderbaren Tiere inder kommenden Jahrzehnten genießen.

Eines der größten Probleme orangutaneses die Zeit, die sie züchten müssen, sorgen für ca. 7 Jahren für ihre Kinder, so dass die Geburtenrate sehr langsam ist. Eine Methode, sie zu ermutigen, sich zu bewegen schneller jungen Mütter kurz nach der Geburt Zeit trennt, jedoch ist dies etwas, das viele skrupellose betrachtet. Was es das Richtige ist: lassen Sie sie überleben, wie es in der Natur sein sollte, oder helfen öfter zu paaren Sicherlich ist dies ein Thema, das heiß unter Kennern des Themas diskutiert weiter zu werden.

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen zu den Orang-Utans.

Sind Orang-Utans gefährdet?

Ja, Orang-Utans sind bedrohte Art von der Mehrheit der Organisationen Tier-und Naturschutzgruppen zu überwachen. IUCNclasificaa Sumatra-Orang-Utans (Pongo abelii) als vom Aussterben bedrohte Tierarten und Borneo (Pongo pygmaeus) vom Aussterben bedroht. Zu Beginn des letzten Jahrhunderts gefunden Orangutanesse in Südostasien, vor allem in Südchina, wo die Bevölkerung vermutlich in die Hunderttausende gezählt. Leider heute ist die Art nur in begrenzter auf den Inseln Borneo und Sumatra Populationen gefunden. Aufgrund der zerstörerischen Aktivitäten der Menschen hat sich der Wildpopulation wahrscheinlich in den letzten zehn Jahren mehr als 50% zurückgegangen, Schätzungen der gegenwärtigen Bevölkerung zu 60.000 soninferiores, mit etwa 7300 in Sumatra und den Rest in Borneo.

Warum Orang-Utans sind bedroht?

orangutanLa Gesicht Zerstörung und Fragmentierung von tropischen regen Wälder, vor allem Tieflandwälder in Borneo und Nord-Sumatra, ist der Hauptgrund, warum die Orang-Utans gefährdet sind. Die Hauptursache für diese Zerstörung ist die menschliche Aktivität: intensive legalen und illegalen Holzeinschlag, Umwandlung in landwirtschaftliche Flächen, Bergbau, Siedlungen und Straßenbau. Die größte Bedrohung für wilde Orang-Utans ist die Rodung von Wäldern für die Errichtung von Holzplantagen und Ölpalmenplantagen, in der Regel durch einen Brand. Darüber hinaus hat der illegale Handel mit Tieren ein Faktor für den Rückgang der Populationen von Wild Orang-Utans gewesen, wie sie von einigen Einwanderern von den Eingeborenen von Borneo und auch gejagt und gegessen werden.


Warum Orang-Utans zu schützen?

Orang-Utans sind die größten Baum Tiere (in den Bäumen leben), die ernähren sich von Früchten und ihre Neigung, große Entfernungen zu verbreiten den Samen dieser ist von großer ökologischer Bedeutung, da es den tropischen Wäldern zu bilden und zu erhalten hilft. Ist ein Schlüsselarten, wenn traeríaconsigo das Verschwinden von Tausenden von Tier- und Pflanzenarten in empfindlichen Lebensräumen bosquestropicales ausgelöscht, sie zusammen mit ihrem Lebensraum zu bewahren, auch die Existenz dieser Spezies retten. Orang-Utans sind, wie die anderen Menschenaffen, zu den intelligenten Wesen, die auf der Erde entwickelt haben. Als Individuen zeigen eine einzigartige und bereichernde Persönlichkeit. Sie bieten Modelle für das menschliche Verhalten in Bezug auf die Physiologie, Kognition und Evolution. Wie die Menschenaffen und einer der engsten menschlichen Verwandten, sind Orang-Utans Lebewesen, die Respekt und Möglichkeiten des Lebens verdienen.

Kann Orang-Utans gute Haustiere?

Nein, es wird nicht darüber hinaus die OFI diese Praxis nicht zu empfehlen. In Indonesien kann der OFI auf die Probleme bestätigen sie als eine Art Gesicht und als Individuen, als die Menschen die besten Absichten haben wollen ...

Welche Gesetze existieren Orang-Utans zu schützen?

Die LeyInternacional und nationale Gesetze bieten Rechtsschutz zu Orang-Utans und andere Tiere und Pflanzen vom Aussterben bedroht. CITES sieht das Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten Schutz für orangutanespor im internationalen Handel (Anhang I für OrangutanesSalvajes) gefährdet werden ...

Wie sieht die Zukunft für die Orang-Utans?

Eines Tages mit Hilfe der Direktoren von Wildtieren, orangutanescautivos der Lage sein, selbstständig zu leben. Damit dies geschehen kann, müssen Sie Wälder und Wildtierpopulationen zu schützen ...

Welche Bedenken haben Organisationen?

Das Hauptanliegen der Orangutan Foundation International ist estospuedan Populationen in freier Wildbahn überleben und als Individuen seanbien behandelt und unter guten Bedingungen leben können ...